Alle Überschüsse aus unseren Veranstaltungen und Aktionen werden für kirchliche Projekte, wie die Förderung und Unterstützung von Aidswaisen in Malawi und ein Schulprojekt in Nigeria, gespendet. Wenn Sie selbst für diese Projekte spenden möchten, freuen wir uns über eine Überweisung auf unser Konto:

Inhaber: Kolpingfamilie St. Hedwig
BIC: DGPBDE3M
Kreditinstitut: Volksbank Paderborn
Verwendungszweck: Spende Hilfsprojekte

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Spende Hilfsprojekte an. Sie können die Bezeichnung des Projekts (Malawi oder/ und Nigeria) anhängen, wenn Sie gezielt spenden möchten.

Falls Sie eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt benötigen, schreiben Sie bitte eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an spenden[at]kolping-sthedwig.de (ersetzen SIe das [at] durch ein @).

Wir sind berechtigt, für Spenden, die zum Zwecke der

• Förderung der Religion
  • Förderung der Jugendhilfe
  • Förderung der Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe